Zitat

»Ich liebe Wagners Musik mehr als die irgendeines anderen Komponisten. Sie ist so laut, daß man die ganze Zeit reden kann, ohne daß die anderen Leute hören, was man sagt.«

(Oscar Wilde)

Aktuell

+++ Changes +++

+++ Neu für Brass Band! Drei Themen, neun verschiedene Rhythmen. +++

Komponist des Tages

Isao Tomita

Isao Tomita
geb. 22.04.1932

Partners & Friends

Orpheus Musikverzeichnis

Quintett (Brass & Percussion)

»… da waren's nur noch fünf!«

Als Alternative zur Marching Band (single part) sind die hier vorliegenden Arrangements für kleinere Bands geeignet, die etwas "sopranlastiger" besetzt sind.

Besetzung

  • Partitur,
  • Trumpets 1 + 2 in Bb,
  • Horn in F (Zusatzst. in Eb),
  • Trombone (Zusatzst. in Bb),
  • Bass (Zusatzst. in Eb u. Bb),
  • Mallets,
  • Snare Drum, Quad, Base Drums, Cymbals,
  • Percussion (abhängig vom Titel)

Katalog

0133-49 Feierliche Musik I
Silcher, P. F.; Bortnianskij, D. / Himmelhan, V. 39,--
Ich hat' einen Kameraden; Ich bete an die Macht der Liebe 0133-49_Feierliche_Musik_I.mp3 - 1,5 MB
Level: ll - Dauer: 1'33''
0124-49 Frühlingslieder I
trad. / Himmelhan, V. 39,--
Winter ade; Im Märzen der Bauer; Alle Vögel sind schon da 0124-49_Fruehlingslieder_I.mp3 - 1,1 MB
Level: ll - Dauer: 1'11''
0087-49 Warm Up I
Himmelhan, V. 49,--
Kurzes Stück zum "nochmal Warmblasen" bevor's dann "richtig" losgeht 0087-49_Warm_Up_I.mp3 - 1,3 MB
Level: ll - Dauer: 1'19''
 
validxhtml wai_aaa dmoz firefox winzip