Zitat

»Ich kann nicht soviel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.«

(Woody Allen)

Aktuell

+++ Changes +++

+++ Neu für Brass Band! Drei Themen, neun verschiedene Rhythmen. +++

Komponist des Tages

John Field

John Field
26.07.1782 - 23.01.1837

Partners & Friends

Orpheus Musikverzeichnis

Quintett (Brass & Percussion)

»… da waren's nur noch fünf!«

Als Alternative zur Marching Band (single part) sind die hier vorliegenden Arrangements für kleinere Bands geeignet, die etwas "sopranlastiger" besetzt sind.

Besetzung

  • Partitur,
  • Trumpets 1 + 2 in Bb,
  • Horn in F (Zusatzst. in Eb),
  • Trombone (Zusatzst. in Bb),
  • Bass (Zusatzst. in Eb u. Bb),
  • Mallets,
  • Snare Drum, Quad, Base Drums, Cymbals,
  • Percussion (abhängig vom Titel)

Katalog

0133-49 Feierliche Musik I
Silcher, P. F.; Bortnianskij, D. / Himmelhan, V. 39,--
Ich hat' einen Kameraden; Ich bete an die Macht der Liebe 0133-49_Feierliche_Musik_I.mp3 - 1,5 MB
Level: ll - Dauer: 1'33''
0124-49 Frühlingslieder I
trad. / Himmelhan, V. 39,--
Winter ade; Im Märzen der Bauer; Alle Vögel sind schon da 0124-49_Fruehlingslieder_I.mp3 - 1,1 MB
Level: ll - Dauer: 1'11''
0087-49 Warm Up I
Himmelhan, V. 49,--
Kurzes Stück zum "nochmal Warmblasen" bevor's dann "richtig" losgeht 0087-49_Warm_Up_I.mp3 - 1,3 MB
Level: ll - Dauer: 1'19''
 
validxhtml wai_aaa dmoz firefox winzip